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  • Jörg

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    Hallo, ich habe nun noch einmal schweren Herzens den Kessel abgenommen, um an die Zylinder zu kommen. Die Hütchen der Steuerschieber sehen absolut sauber aus. Ich habe mir diesmal eine Markierung in die Totpunktposition gemacht. Später kam noch eine im…
  • Oderbruchbahner

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    Hallo, ich habe nun noch einmal schweren Herzens den Kessel abgenommen, um an die Zylinder zu kommen. Die Hütchen der Steuerschieber sehen absolut sauber aus. Ich habe mir diesmal eine Markierung in die Totpunktposition gemacht. Später kam noch eine im…
  • alco

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    Hallo Alberto!
    Nimm auf jeden Fall Edelstahlrohr, bei mir ist schon mal ein Kupfer-Rohr 4x0,5mm im Flammrohr geschmolzen.
  • gedreivier

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    Hallo Alberto!
    Nimm auf jeden Fall Edelstahlrohr, bei mir ist schon mal ein Kupfer-Rohr 4x0,5mm im Flammrohr geschmolzen.
  • dampfspieler

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    Hallo, ich habe nun noch einmal schweren Herzens den Kessel abgenommen, um an die Zylinder zu kommen. Die Hütchen der Steuerschieber sehen absolut sauber aus. Ich habe mir diesmal eine Markierung in die Totpunktposition gemacht. Später kam noch eine im…
  • alco

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    Hallo Alberto, die Kupferrohre verbrennen mit der Zeit. Es kommt darauf an, wie oft du anheizt. Ich fand, es ging relativ schnell.
  • Tharitter

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    Hallo, ich habe nun noch einmal schweren Herzens den Kessel abgenommen, um an die Zylinder zu kommen. Die Hütchen der Steuerschieber sehen absolut sauber aus. Ich habe mir diesmal eine Markierung in die Totpunktposition gemacht. Später kam noch eine im…
  • mabaadre

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  • Maestrale5

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    Hallo, ich habe nun noch einmal schweren Herzens den Kessel abgenommen, um an die Zylinder zu kommen. Die Hütchen der Steuerschieber sehen absolut sauber aus. Ich habe mir diesmal eine Markierung in die Totpunktposition gemacht. Später kam noch eine im…
  • mifuchs1502

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    Hallo Alberto, die Kupferrohre verbrennen mit der Zeit. Es kommt darauf an, wie oft du anheizt. Ich fand, es ging relativ schnell.

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