Hallo Freunde!
Nach einem Jahre des angespannten Wartens, meine Wyko 995.001 ist endlich auf dem Weg. Falls keine witterungsbedingten Verzögerungen sollte in New Jersey am Mittwoch.
Ich gebe Ihnen ein Gebäude Bericht meines Kleine Dicke.
Ich hoffe, die Google Übersetzen in Zukunft nicht machen es schwierig, zu genießen.
Meine aktuelle Plan ist es, die Lokomotive "out of the box" zu bauen. Zur gleichen Zeit plane ich für den Aufbau einer vorbild Version der Lokomotive.
Nämlich, Barrenahmen (Siehe Nicks Beitrag an der Idee. 99 5001), verändert Führerhaus fenster, zylinder Entwässerung und Zugabe eines Regner Dampfspeisepumpe.
Bitte steh zu folgen. :flt:
WYKO Kleine Dicke in Amerika
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Ich freu mich schon auf die Vorstellung der Wyko-Lok ...
vlg, Christian
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Und schließlich ist da.
Alle Teile auf dem Küchentisch gelegt.Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung der Teile sehr zufrieden. Alles sehen so fester an mich. Ich bin fast keine Angst, wenn ich die Lok sinken.
Ich besitze zwei Accucraft Lokomotiven und sie einfach nicht das Gefühl, so fest wie der Kleine Dicke. -
Hallo Pappde,
wenn du kurze Sätze schreibst.
Dann hilft es dem Übersetzer sehr.Sehr schön dein Bericht.
Wyko Loks sind selten im Forum.
Bitte schreibe fleißig weiter.
Sende viele Fotos dazu....let's get steam'in
best regards gery -
Hallo SchienenDampfer
Ich habe heute sehr gute Fortschritte.
Installiert die Räder. Entfernt die abscheulichen und großen LGB Kupplungsöse.
Konvertiert die Mittel Puffer zu einem balancier kupplung. Sehr ähnlich wie auf dem Original.
Ich installierte einen Zughaken in der Stelle, wo der Kupplungsöse war.
Bild von dem hinteren Ende des Originals:
Der nächste Schritt ist die Zylinder und Stangen. -
Hi Pappde,
seems, you make fast progress in the assembly of your little loco and you show great talent! Just a question, is the manual in German language or in English? Please keep us posted! In case of any question or doubt, simply ask here, we certainly are able to assist you.
best regards
Andreas
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Zitat von Andreas
Hi Pappde,
seems, you make fast progress in the assembly of your little loco and you show great talent! Just a question, is the manual in German language or in English? Please keep us posted! In case of any question or doubt, simply ask here, we certainly are able to assist you.
best regards
Andreas
Hi Andreas
Yes , the manual is in German and I translate it with Google.
When I was a little boy, I spoke very good German, I even said the Lords Prayer in German. Unfortunately I did not keep up with it. :cry:
Reading German I understand most of it, writing is another story.
I keep promising myself to re learn German, I go to Germany almost every other year to the Echtdampf Hallentreffen, so it makes sense, but I can be lazy sometimes. :W
Denes -
Szia Dénes,
you can also write in Hungarian if you want (and can :)), Pál and me can help with translations also here.
Best Wishes,
Zoltán
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Das war ein sehr produktives Wochenende.
Hergestellt Bremsgestänge.Gemalt, dann istalliert Bremsanlage. Ich bin nur ein Bremszylinder fehlt. Vielleicht eine Funktionsfahige ein, nicht ein Atrappe? :shock:
Ich denke, es prototypische aussieht. :B
Ich denke mehr und mehr über das Gehen Ölfrei. In Vorbereitung auf die bestellte ich etwas Teflon Stangenmaterial. Zur Bearbeitung Abstandshalter und Lagerbuchsen. :OW
In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, gehen Sie vor und installieren Sie die Regner dampfspeisepumpe. Die Lokomotive Öler und die speisepumpe Öler wird in die Führerhause bewegt werden. :oops: Ich habe, um zu sehen, wie viel Platz ich habe es mit dem RC-Installation. :oops:
Sie können auch auf diesem Bild ist die sehr schöne Latowski Lautewerk zu sehen. Ich habe dieses von Fra. Herrmann. Das Original, das mit der Lok kam, war nicht fit, um auf so einem schönen Maschine.
Gruss:
DenesVasutas üdvözlettel:
Dénes :flt: -
Je mehr ich mit diesem Wyko Bausatz, desto mehr schätze ich, wie gut es gemacht wurde.
Bisher habe ich nicht eine fehlgeleitete oder falsch ausgerichtete Bohrung oder eine unvollständige Gewinde hat.
Je mehr ich mit diesem Wyko Bausatz, desto mehr schätze ich, wie gut es gemacht wurde.
Bisher habe ich nicht eine fehlgeleitete oder falsch ausgerichtete Bohrung oder eine unvollständige Thread hat. Alle Teile sind richtig dimensioniert, sehr gut verarbeitet und lackiert. Ich habe keine Teile fehlen überhaupt hatte.
Es ist gut, quaility Verarbeitung sehen, angesichts der einige der anderen Lieferanten Mängel.
Auf einer anderen Vene,
Ich hatte ein paar Fragen zu Pal, in Bezug auf die Wasserpumpe. Ich bin froh zu berichten, thet die Pumpe Dampfeintritt kann umgekehrt werden. Wenn man die Pumpe auf der linken Seite montieren will, müssen die Dampfleitung nicht kreuzen. Die Wasser Seiten kann nicht rückgängig gemacht werden, aber der Keder ist hier kein Problem. :B -
Hallo Dennes
Ich würde die Dampfzufuhr zur Pumpe nicht vertauschen. Bevor die Rohrleitungen für die Pumpe gebaut werden, solltest du einen Versuchsstand (Probebetrieb) machen. -
Hallo liebe Dampffreunde,
Ein weiterer gut angelegt Wochenende. :lol:
Beendet das Fahrwerk mit Gestänge. Die Umsteuerung ist vorhanden. Es dauerte einige mühsame Einrichten der Verbindungsstücke. :F01: Wie geliefert, gab es eine ganze Menge Bindung der Teile. Jetzt bewegen reibungslos.
Die umsteuerung funktioniert immer noch ein wenig schwer in einigen Positionen. :roll: Jede Weisheit vom echtampfer Gemeinschaft?
Schließlich ist der Moment der Wahrheit. Die Druckluft-Test. Funktionierte wirklich gut, langsam oder schnell, vorwärts oder rückwärts.
Bitte lesen Sie das Ergebnis auf Youtube.
https://youtu.be/yzMRaEP8xhY -
Hallo Schienendampfer :flt:
Weitere Fortschritte. Installierte umseetung Servo. Gefunden dafür ein sehr guter Ort. Unter der Bodenplatte.Der Servo nur 0,25 mm dicker als der Raum zwischen der Fußplatte und dem Federgehäuse. Wenn die Bodenplatte eingeschraubt hält der Servo sehr eng.
Hier ist ein Video von der Servowirkung.
http://www.youtube.com/watch?v=dS-6CmFuI-k[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:W :shock: Wie wird ein wideo einfügen? Gibt es eine Begrenzung auf dem Video? Der Befehl Einfügen nicht für mich arbeiten. :HL
Die anderen beiden Servos, die die Pfeife Ventil und die Wasserpumpe kontrollieren wird auf dem beide Seite des Kessels ist.
Unerwartete Haken, defekte O-Ring in der Drosselklappe.Auch machte die Abdampfkondensator.
Die Abgasöffnung ist in der unteren 1/3 des Schornsteins. Es ist eine sehr einfache Angelegenheit, aber funktioniert sehr gut mit dem Summer Chuffer.
Auf meinem Fairymead Lokomotive Ich habe die gleiche Anordnung. Es läuft sehr sauber, ohne einen Tropfen Wasser oder Öl außerhalb. Das aufgenommene Öl verbrennt im Feuertopf. Sie fügt hinzu, sichtbarer Rauch! :mrgreen:
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Hallo Denes!
Wenn ich es richtig verstanden habe, klemmst Du dass Umsteuerservo nur ein.
Diese Befestigung wird sich aber im Betrieb nicht bewehren. Du musst das Servo zumindest mit einem Gegenwinkel abstützen.
VlG Friedl -
Zitat von Friedl
Hallo Denes!
Wenn ich es richtig verstanden habe, klemmst Du dass Umsteuerservo nur ein.
Diese Befestigung wird sich aber im Betrieb nicht bewehren. Du musst das Servo zumindest mit einem Gegenwinkel abstützen.
VlG Friedl
Ja, ich verwendet, doppelseitiges Klebeband. :oops: Danke für den Rat. Ich habe versucht, mit der einfachste Lösung weg. Es sah zwar gut. :oops: :HL
Ich ersetzte die Band. Made schöne Metallbügel für die Servo. Funktioniert wie ein Zauber. :mrgreen: -
Ich habe nicht veröffentlichte ein Update für eine lange Zeit. :oops:
Ich habe eine harte Zeit mit Servo Platzierung in der Kabine. Ich habe nicht bemerkt, dass WYKO bietet Servo Halterungen an der Lokomotive. :oops: Stattdessen habe ich die Klammern ich zu Hause hatte. Dies schuf eine Menge Kopfschmerzen. Ich musste zu verschieben, neu anordnen und verschieben Sie die Servohalterungen erneut. So entstand eine wirklich überfüllt Kabine. :?
Ich denke, schließlich bin ich in der Nähe der Lösung. :mrgreen: Werden die Bilder schnell zu schreiben.
Ich weiß nicht, wie Sie mit diesen sind, aber für mich der schwierigste Teil war die Wasserstandsglas. :NE Ich habe eine 6mm Messingstab (Ich habe 5mm Gläser), um die oberen und unteren Teile auszurichten. Es sehr schön ausgerichtet. Die Anwendung der Schrauben mit den O-Ringen war der schwierigste Teil. Ich habe jede Menge Speichel um das Glas, noch war es Fingerbrems Arbeit! :F01: -
Dénes, what does the last sentence mean? :GR
Write it in English (or Hungarian ) please.
Üdv, Zoltán
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Dènes,
in the MLS you wrote "finger braking", I guess you meant "finger breaking"?
greetings
Andreas
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Hallo pappde
Ich lese sehr gerne mit über den Bau Deiner Wyko Lok und freue mich sehr, das Du in Deutsch schreibst. Leider kann ich die Antworten meiner Kollegen die in Englisch schreiben nicht verstehen aber die sind ja vermutlich auch nicht so wichtig und nur für Dich bestimmt sonst würden Sie vielleicht für Englisch Dummis gleich die Übersetzung drunter setzen.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Beitrag.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz :lol:
Georg -
"Speichel um das Glas, noch war es Fingerbrems Arbeit! :F01:"
Difficult or hard, as in "Back breaking work".
Schwergängige, wie in "Knochenarbeit".
:M :M :F01:
Ich bin ein Dummkopf !! Ich tippte in Google BREMS anstatt zu brechen.
Das ist, was passiert, wenn ein Ungar, der in Amerika Arten lebt mit seiner gebrochenem Englisch in Google, weil er auf einem deutschen Forum erstellen will !!! :oops: :B